8.9.13

DesignTeam | WERKE #6

Der 6. Inspirationsbeitrag ist wieder randvoll mit neuen DesignTeam Werken gepackt. Diese sind wie immer auf die Blogs der einzelnen Designer verlinkt.

WerkDesingTeam. | *Inspiration*

Eileen

Eileen hat für ihr Layout die Alphabetsticker Serie verwendet, die exklusiv für den OstseeScrap 2013 hergestellt wurde. Alle Details zu findet ihr auf Eileens Blog.

Janine

Janine hat für ihr Layout die Alphabetsticker Paula in elfenbein sowie Anna in der Farbe lavendel verwendet. Mehr zu dem Layout findet ihr auf Janines Blog.

Miriam

Bei dem Layout von Miriam sind ebenfalls Alphabetsticker Anna zum Einsatz gekommen. Diese sind allerdings grau. Weitere Informationen findet ihr auf Miriams Blog.

Miriam

Für das Minialbum hat Miriam gelbe Alphabetsticker Eva verwendet. Auf Miriams Blog findet ihr alle Details.

Yvonne

Yvonne hat für ihr Layout perlweißen Cardstock verwendet. Der Titel ist eine Buchstabenkombination aus den Alphabetstickern Paula und Wilma. Ihr findet alle Informationen auf Yvonnes Blog.

Nadine

Nadine hat in ihrem Minialbum rote Alphabetsticker Lisa zu denen der Serie Paula kombiniert. Auf Nadines Blog findet ihr weitere Informationen.

Nadine

Für das Layout hat Nadine Kraft Cardstock verwendet. Alle Details hierzu findet ihr auf Nadines Blog.

Alle Werke findet ihr auch auf Pinterest!


Wenn auch du ein Werk auf deinem Blog bzw. deiner WEBsite veröffentlicht hast, das du gern als Inspiration anderen Pinterest-Nutzern zur Verfügung stellen willst, dann sende uns einfach den Link dazu: shop@aufdeineweise.de. Wenn du weder eine WEBsite noch ein Blog betreibst, kannst du uns natürlich ein Foto deines Werkes (JPG-Format; max. 500px kleinste Seite) per Email zusenden. Damit erlaubst du aufdeineweise.de, dein Werk unter Nennung deines Namens bei Pinterest.com hochzuladen bzw. zu pinnen.

Erinnerung!


Wir erinnern an dieser Stelle an unser aktuelles Kraft-Cardstock-Kennenlerngebot. Der Einzelbogen kostet 25 ct. Das Angebot gilt noch bis morgen – 22.00 Uhr!


Happy Shopping!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...